Regen, Regen und nochmals Regen steht für den Saisonauftakt der Kartslalomsaison 2015. BEBA Wet Runner und BEBA Intermediate Runner gefragter denn je! Die Regenspezialisten von BEBA im Dauereinsatz in ganz Deutschland !

Wiesau 01 Wiesau 03 Wiesau 04 Wiesau 05

„Das hat es so noch nie gegeben“, sind sich alle Ehrenamtlich Tätigen Jugendleiter in den Ortsclubs und die Verbandsverantwortlichen von Nord nach Süd und von West nach Ost in ganz Deutschland eing. Regen, Regen und nochmals Regen. Regen wohin das Auge reicht. Fast keine Veranstaltung zu Beginn der Kartslalom Saison 2015 konnte sich über trockene Verhältnisse freuen. Und so kam es wie es kommen musste, die Regenspezialisten von BEBA waren nun gefragter denn je. Hochkonjunktur für die BEBA Wet Runner und die BEBA Intermediate Runner. Bereits Mitte Februar setzte der Run auf die begehrten Reifen ein und hält jetzt, Mitte Mai, immer noch an. Ohne diese Reifen wären wir aufgeschnissen gewesen, so einer der passenden Kommentare eines Ehrenamtlich Tätigen Jugendbetreuers aus der Gastgeber Region des diesjährigen Bundesendlaufes (dem ADAC Hessen/Thüringen) der die notwendigen Reifen, der Not gehorchend, sogar kurz vor der Veranstaltung noch am BEBA Lager selbst abholte. Karl Heinz Dietrich (Wiesau/Nordostbayern) sowie Jürgen Vogt und Udo Kreyer (Simmern/Mittelrhein) als auch Karl Lorenz (Regensburg/Südbayern) brachten es unabhängig voneinander auf den Punkt: „Gott sei Dank, das wir diese Reifen haben“ so konnten trotz der absolut wiedrigen Bedingungen alle Trainingssitzungen als auch die angesetzten Veranstaltungen im Termin und Zeitplan unter fairen technischen Bedingungen für alle Teilnehmer und Organisatoren durchgeführt werden. Besser geht es nicht, bei solchen Wetterbedingungen.

Simmern 01 Simmern 02 Simmern 03 Simmern 04 Simmern 05 Simmern 06 Simmern 07 Simmern 08

 

Comments are closed.