Phil Stille (AC Lemgo) neuer Meister und Gesamtsieger 2014 im Kart 2000 in Ostwestfalen Lippe auf BEBA Race Runner BCB Prime !

OWL 1

Auf dem neuen BEBA Race Runner BCB Prime gewann Phil Stille (AC Lemgo) alle Rennen der Saison 2014 in der Ostwestfalen Meisterschaft Kart 2000. Dies bedeutete natürlich das der 10 Jährige auf seinen PCR Kart sich den Gesamtsieg aller Klaasen so überlegen holte wie kaum ein anderer Fahrer vor ihm. Ganz nebenbei fiel natürlich der Klassensieg ab. “ Jetzt mit den neuen BEBA Race Runner BCB geht’s richtig ab – der Reifen funktioniert super“ freute sich bei der Siegerehrung des Lippischen Landes Brandpokals, in dem Phil ebenfalls als 2. auf’s Treppchen stieg, sein Trainer und Jugendleiter Rolf Siepert. An diesem Jungen werden wir noch unsere Freude haben, so Siepert weiter. Er kommt schließlich aus der Talentschiede des AC Lemgo aus der schon so viele Talente hervorgegangen sind. Phil unterstrich das Scoutingergebnis seines Jugendleiters und holte in der Klasse 1 des OWL Jugendkartslaloms 2014 Platz 2. sowie den Sieg im LLB Pokal.

Comments are closed.