Theo Hedderich bei Junioren eBoardern ebenfalls auf BEBA Intermediate Runner eVersion ganz vorn.

Theo Hedderich aus Tomesch setzte bei der Deutschen eBoard Off Road Meisterschaft der Junioren ebenso wie sein „Stallgefährte“ von elektro-skateboard.de – Felix Wolke – bei den Senioren, auf ein High End eBoard der Tuningstation Wächtersbach. Die Entscheidung für dieses eBoard welches ebenfalls mit den BEBA Intermediate eVersion Reifen ausgerüstet war sollte sich am Ende als die Richtige herrausstellen. In einem teils hochdramatischen Wettkampf waren es am Ende 4 Zentel Sekunden die den Ausschlag für Theo Hedderich gaben. Der optimale Rollwiderstand dieser Reifen hat den Ausschag gegeben, ist er sich sicher. Auf den Flachpassagen des 500 Meter Rundkurses habe ich mit dem fast 50 km/h schnellen eBoard den Vorsprung eingefahren, jubelte Hedderich.

Hedderich

Theo Hedderich (Deutscher Junioren Meister 2014 bei den eBoardern Off Road) mit seinem Winner eBoard.

Comments are closed.