Kart Slalom Supercup in Bensheim – Termin 16. & 17. Oktober 2021 – der Contdown läuft !

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Motorrad und ‎Text „‎COUNTDOWN COUNTDO Kartslalom حممت Supercup 2020 Tube Live f LIVE Sa. 12.09.2021 LIVE Fr.. 01.10.2021 Tube Live 19.30 19:30 Uhr QNA-Videotalk Startnummernauslosung Ortsclub imADAC ADAC Sa. Sa.&So. 16.10.2021 17.10.2021 17.10. Kartslalom Supercup Machike 2020 AC Bensheim BEBA® Tires are our passion! www.kartslalom.info Mach1‎“‎‎

Noch nicht angemeldete Fahrer die noch ihre Chance wahren möchten dabei zu sein können sich unter der Mailadresse: info@beba-karttires.com noch bis 8. September 2021 auf die Nachrückerliste setzen lassen. Sollte ein aktuell gemeldeter Fahrer ausfallen kann der in der Nachrückerliste oben stehende Fahrer nachrücken. Die Nachrückerliste wird erstellt nach Eingangsdatum der Anmeldung für die Nachrückerliste. Fahrernamen, Klasse 2020, Verein, Bundesland, Geburtsdatum, Kontaktdaten (Mail und Telefon) bitte mitteilen.

Es wäre gut wenn sich bereits in 2020 angemeldete Fahrer (oder die Eltern davon) bei uns gleicher Mailadresse melden und ihre Teilnahme nochmals kurz bestätigen. Wir müssen sicher sein das ihr alle an den Start geht und wir uns rechtzeitig auf mögliche Abweichungen einstellen können und ggf. Nachrücker berufen können.

Am Sonntag 12. September 2021 machen wir Abends eine Videoschaltung an der sie alle sich online beteiligen können und mögliche offene Fragen stellen können die dann live beantwortet werden.

Am Freitag den 01. Oktober 2021 werden wir ebenfalls eine Live Schaltung machen. Mit Gästen aus der Kart Slalom Szene losen wir dann die Startnummern aus.

Alle Infos wie Übernachtungsmöglichkeiten, Zeitpläne, Anfahrskizze findet ihr auch auf unserer Web Seite kartslalom.info

Bei weiteren Fragen einfach bitte unter info@beba-karttires.com melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.