GTC Finale 2013 in Wittgenborn steht an. Holt Sensory – Minds den BEBA Cup?

Elfmeter für die Führenden!Zum Abschluss einer grandiosen Saison startet die GTC Gemeinde in Wittgenborn zum 12h Rennen. Es könnte ein Schaulaufen der Meisterschaftsführenden werden oder anders gesagt, die Spitze muss nur noch den Elfmeter verwandeln und schon ist die Meisterschaft gesichert.In alle Klassen stehen die Meister eigentlich fest. Nur der Elfmeter muss noch reingehen!

Ob die Junior-Trophy oder Senior Masters, die ADAC Trophy oder der Beba-Cup und nicht zuletzt der GTC Gesamtsieg, überall ist der Rückstand der Verfolger so groß das es nur noch theoretisch möglich ist das Blatt beim letzten Rennen zu wenden.

Aber aufgepasst! Die Führenden müssen ins Ziel kommen und das schon in den bisher gewohnten Regionen, nämlich die Top-Ten. Ein Schaden und längerer Boxenstopp und schon sieht die Sache ganz anders aus. So werden die Teamchefs der Zehn Geboten, MCS Stuttgart, Sensory-Minds dem MSC O Junior Team und Honda Spirit II ihre Piloten ins Gebet nehmen. Aus allem raushalten und ja keinen Unfall riskieren. Das Einsatzmaterial wird doppelt überprüft und sorgfältig zusammengebaut. Bloß kein technischer Defekt!

Eigentlich ist alles klar. Nur noch den Elfmeter verwandeln. Spätestens jetzt beginnt das große Zittern, wie wir es schon hundert Mal erlebt haben in der Fußball Bundesliga.

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale in Wittgenborn

Willkommen bei Freuden

Foto: Elfmeter für die Führenden!</p><br />
<p>Zum Abschluss einer grandiosen Saison startet die GTC Gemeinde in Wittgenborn zum 12h Rennen. Es könnte ein Schaulaufen der Meisterschaftsführenden werden oder anders gesagt, die Spitze muss nur noch den Elfmeter verwandeln und schon ist die Meisterschaft gesichert.</p><br />
<p>In alle Klassen stehen die Meister eigentlich fest. Nur der Elfmeter muss noch reingehen!</p><br />
<p>Ob die Junior-Trophy oder Senior Masters, die ADAC Trophy oder der Beba-Cup und nicht zuletzt der GTC Gesamtsieg, überall ist der Rückstand der Verfolger so groß das es nur noch theoretisch möglich ist das Blatt beim letzten Rennen zu wenden. </p><br />
<p>Aber aufgepasst! Die Führenden müssen ins Ziel kommen und das schon in den bisher gewohnten Regionen, nämlich die Top-Ten. Ein Schaden und längerer Boxenstopp und schon sieht die Sache ganz anders aus. So werden die Teamchefs der Zehn Geboten, MCS Stuttgart, Sensory-Minds dem MSC O Junior Team und Honda Spirit II ihre Piloten ins Gebet nehmen. Aus allem raushalten und ja keinen Unfall riskieren. Das Einsatzmaterial wird doppelt überprüft und sorgfältig zusammengebaut. Bloß kein technischer Defekt! </p><br />
<p>Eigentlich ist alles klar. Nur noch den Elfmeter verwandeln. Spätestens jetzt beginnt das große Zittern, wie wir es schon hundert Mal erlebt haben in der Fußball Bundesliga.</p><br />
<p>Wir freuen uns auf ein spannendes Finale in Wittgenborn</p><br />
<p>Willkommen bei Freuden

Comments are closed.