Auch der ADAC Mittelrhein startet in die Corona – Kurzsaison. MSC Nahetal-Bad Kreuznach richtet erfolgreich den Auftakt aus.

In Zusammenarbeit mit dem ADAC wurde ein Sicherheitskonzept entwickelt, dass es den jungen Motorsportlern ermöglichte, nach langem Warten wieder einmal Rennluft zu schnuppern. Bei bestem Wetter konnten die jungen Motorsportler in Bad Kreuznach ihre Klasse unter Beweis stellen. Zur Freude der Gastgeber über eine gelungene Veranstaltung trugen auch 3 Klassensiege bei. Mit 19 Startern hatten die Gastgeber das stärkste Team ins Rennen geschickt. Bestens mit den äußeren Begebenheiten vertraut, nutzten sie ihren Heimvorteil.

Die am stärksten besetzte Klasse war die Klasse 3. Auch hier stellte das MSC Team am Ende den Tagessieger.

Fahrtleiter Mike Schwenk erntete viel Lob seitens der Teilnehmer als auch des ADAC für die perfekte Organisation unter erschwerten Bedingungen. Für den MSC war das Heimrennen ein voller Erfolg sowohl in sportlicher als auch in organisatorischer Hinsicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.