BEBA Sommertour 2017 gastiert in den Weinbergen von Heilbronn – ADAC Württemberg Gastgeber für die besten Kartslalomfahrer/innen des Regionalverbands

Die Weinberge von Heilbronn, nicht nur ein Ziel der BEBA Sommertour 2017, sondern auch das Ziel viele Kart Slalom Fahrer/innen in Baden Württemberg. Die Vorquallifikationen in den 3 Unterregionen hatten all die Teilnehmer bereits gemeistert, nun ging es mitten in den herrlichen Weinbergen um Heilbronn um die Regionalmeisterschaft. Auf zwei Kursen wurde in 4 Läufen die Meisterschaft endschieden. Haucdünn ging es zu in diesen 5 Klassen gespickt mit Top Favoriten im Bundeswettkampf. Diese Tage in Heilbronn künden schon früh von dem was uns im Herbst beim Bundesendlauf in Kuppenheim erwartet. Wir freuen uns bereits auf ein tolles Finale in Südbaden.

 

 

Comments are closed.