BEBA begrüßt Weltcupsiegerin und Junioren Weltmeisterin Dajana Eitelberger und HR Moderator Kai Völker beim Schnuppertag des ADAC Hessen Thüringen.

Generated by  IJG JPEG Library

Dajana Eitelberger – Weltcupsiegerin im Rennrodeln

??????????????

Dajana Eitelberger – zu Gast bei BEBA

??????????????

Da muss Kai Völker – HR Moderator – auch noch schnell auf die BEBA Promi Wand – jawoll !

Schuppertag des ADAC in Malsfeld :

Was ist da denn los? Wer ist denn das? Die Gäste staunten nicht schlecht bei BEBA . Kai Völker, der HR Moderator, hatte glänzende Laune im Gepäck und die übertrug sich sofort auf die Gäste und den Stargast die Weltcupsiegerin und Junioren Weltmeisterin im Rennrodeln Dajana Eitelberger. Geplauder aus dem Nähkästchen, ganz nah dran konnte man an den Stars sein. Dajana erläuterte warum ausgerechnet der Motorsport ein ganz wichtiges Detail in ihrer Rennrodelkariere ist. Ganz viel einfallen lassen hatte sich der ADAC Hessen Thüringen bei seinem Schnuppertag im Nordhessischen Malsfeld und Kai Völker konnte geschickt annimieren und motivieren die einzelnen Sportarten mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Viele neugierige Besucher dankten es den vielen Ehrenamtlichen Helfern und waren mit Feuereifer bei der Sache. Alle Motorsportarten einmal ausprobieren und Spaß daran gewinnen, das Ziel sollte am Ende des Tages voll erfüllt worden sein.

??????????????

Kartslaolm für Einsteiger, eine der vielen Stationen auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums in Malsfeld

??????????????

Sicherheit hat höchste Priorität – auch bei den Kleinsten !

 

Comments are closed.