Ex Formel 1 Star Ralf Schumacher und Lisa Bienefeld-Brands (Der Bachelor von RTL), die Highlights am BEBA Messestand !

???????????
Wollte vom „schönsten Mann Deutschlands “  – dem Bachelor Oliver Sanne – aus der RTL Show keine Rose! Nur wenige Stunden nach der Show in Los Angeles präsentiert sich Lisa Bienefeld- Brands, die 23 jährige Ökolandbau-Studentin, am BEBA Messestand auf der Kartmesse in Offenbach und stellte die neuen BEBA eVersion Kartreifen vor. Statt den Mann für’s Leben in der RTL Show zu finden, war sie gemeinsam mit Ex Formel 1 Star Ralf Schumacher das Highlight am BEBA Messestand. ???????????

Die ganz speziellen Elektrokartreifen von BEBA – eVersion- fanden auf der Welt größten Kartmesse in Offenbach einen großes Interesse. Besonders hervorzuheben waren die reichlich mitgebrachten Erfahrungsberichte der Geschäftsführer und Mechaniker von Elektro Leihkartbahnen. Die BEBA eVersion Kartreifen halten was sie versprechen, so die gleichlautende Aussage aller die schon Erfahrungen mit den ganz speziellen Reifen gesammelt haben. Gefragt waren auch die 3 verschiedenen Leihkartreifenausführungen BEBA Race Runner BAZ, BEBA Sportiv Runner und BEBA Long Runner. Bei Ex Formel 1 Star Ralf Schumacher – der sich auch auf der BEBA Promiwand verewigte – stand natürlich die Frage nach dem Race Reifen Sortiment von BEBA ganz oben auf der Liste. Auch hier hat BEBA sowohl im günstigen Segment mit dem BEBA Race Runner BBB eine Antwort parat. Aber auch mit dem sehr schnellen und trotzdem haltbaren BEBA Race Runner BCB sowie dem vergleichbar langlebigen BEBA Race Runner BAB zwei Rennreifen die mit den Besten der Besten mithalten können, das überraschte Ralf dann doch ein wenig.

Comments are closed.