BEBA Slalom Runner und Intermediate Runner überzeugen auch beim Superkart und JKS Bundesendlauf 2014 des AvD in Ilsfeld (Baden Württemberg)

Ilsfeld 01

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Der erste Schritt ist gemacht. Bei AvD tut sich wieder etwas in Sachen Kart Slalom. Gleich die ganze Palette des Slalom Sports konnte man auf dem alt ehrwürdigen Bahnhofsgelände in Ilsfeld (Baden Württemberg) auf sich wirken lassen. Das erste Mal seit langer Zeit hatte der AvD wieder zu einem Bundesendlauf geladen. Superkart am Samstag und JKS am Sonntag. Rainer Melchinger der AvD Organisator vertraute dabei auch auf die anderorts bereits bewärten BEBA Slalom Runner als Slick Bereifung und die Beba Intermediate Runner als seinen unablässigen Pendanten für den Fall der Fälle einer Nässeperiode. Der Wettergott zeigte sich an diesem Wochenende von seiner Besten Seite und so kamen die Slalom Runner zum Dauereinsatz. Nach vielen Jahrer der Meisterermittlung per Punktvergabe auf dem Papier war nun wieder Rennfiber angesagt. Großes Lob sowohl für den örtlichen Veranstalter (RKV Ilsfeld) als auch für Rainer Melchinger und seine fleißigen AvD Helfer stand am Ende einer gelungenen Veranstaltung.

 

Comments are closed.