Kart Slalom Finals 2015 – Veranstalter stehen fest ! Sonthofen (Süd-Bayern) und Hessen Gastgeber 2015

Kaum ist die Kart Slalom Saison 2014 mit ihren Endläufen in Völklingen und Suhl zu Ende gegangen da wirft die Saison 2015 bereits ihre Schatten voraus.

Das lange Warten hat sich gelohnt: Die Veranstalter der Saisonfinals 2015 stehen fest:

Die Deutsche Meisterschaft 2015 findet im Bayrischen Sonthofen statt. Der heimische MSC Sonthofen hatte bereits, wie berichtet, in den vergangenen Wochen sozusagen als Generalprobe eine tolle Veranstaltung bei der Bayrischen Meisterschaft hingelegt.

Der ADAC Bundesendlauf 2015 findet in Hessen statt. Den genauen Veranstaltungsort wird das Team des ADAC Hessen/Thüringen in den nächsten Wochen bekanntgeben. Groß war die Überraschung und die Freude im Lager des ADAC Hessen/Thüringen als die Nachricht von der Sportleitertagung aus München die Runde machte, schließlich liegt der letzte Bundesendlauf der in Hessen stattfand, bereits Lichtjahre zurück. Baunatal war 1999 Gastgeber für die besten Kartslalomfahrer Deutschlands.

Comments are closed.