Benefizrennen für Flutopfer in Grimma – AVIA Racing siegt und BEBA hilft mit !

Am vergangenen Wochenende fand eine große Kart Benefizveranstaltung zugunsten der Flutopfer in Grimma statt. Andreas Koppka und sein Team waren auch betroffen von der Flut, sodass sie binnen weniger Wochen diese Hilfsaktion zugunsten des völlig zerstörten Kindergartens organisierten. Fast 40 Rennteams waren dabei als es galt möglichst viele Spenden für den Wiederaufbau des Kindergartens zusammen zu bekommen. Auch BEBA war im Bereich der Technik bei diesem top organisierten Spendenevent dabei. Alle Karts liefen auf den bewärten BEBA Race Runner BAZ. Auch das Linde Stapler Team war mit dabei. Andy Wolf stellte das Elektro Weltrekordkart Linde E1 an beiden Tagen vor. Wichtig natürlich wer sportlich gewonnen hat: das AVIA Racing Team vor dem Team Mazda Gaida & Fichtler und Daytona Racing aus Essen. Wirklich gewonnen hat aber das Team von Initiator und Organisator Andreas Koppka der eine große Spendensumme für den Wiederaufbau des Kindergartens zusammen brachte. Wer sich schon mal einen kleinen Eindruck vom Event machen will, hier der Link zum Livestream vom AVIA Racingteam – stündlich wurden Einblendungen live im Internet gezeigt. Natürlich kann man dort jetzt auch alle Wiederholungen sehen.

http://www.avia.de/cms/livestream.htm

Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen.

 

 

 

Comments are closed.