Saisonstart 2012 steht unmittelbar bevor. BEBA zum Auftakt beim Münsterland Cup und beim ADAC OWL !

Der Saisonstart 2012 im Kart Slalom steht unmittelbar bevor. Viele Clubs bereiten ihre Karts auf die neue Saison vor. Reifen kann man als Club, wie immer direkt bestellen. Neu im Programm sind die BEBA Intermediate Runner und die BEBA Wet Runner.Sowohl ein neues Profildesign als auch eine neue Vorderreifengröße 10×4.00-5 statt bisher 10×4.20-5 geben dem Reifen Performance. Aber auch die bisherigen Reifen sind noch zu bekommen.

Beim Saisonauftakt des ADAC OWL wird BEBA wieder vor Ort sein und die Neuigkeiten den Clubs vorstellen. Auch beim Finale des Münsterlandcups 2011 der im März 2012 als Saisonauftakt gefahren wird, wird BEBA den westfälischen Ortsclubs vor Ort die Neuigkeiten vorstellen.

Hier die News 2012:

beba-flyer_2012-01.JPG

beba-flyer_2012-02.JPG

Comments are closed.