Kart Slalom Saisoneröffnung des MSC Wiedenbrück erstmals in der Halle. BEBA Slalom Runner stellt Qualität unter Beweis.

Erstmals in der Geschichte eröffnete der MSC Wiedenbrück (ADAC Ost Westfalen-Lippe) die Kart Slalom Saison mit einem Hallenevent. Mit Blickrichtung auf den ADAC Bundesendlauf 2011 im Westfälischen Winterberg/Neuastenberg, wo auch in der Halle gefahren wird, sowie die unsicheren Wetterbedingungen in den ersten März Tagen eine wohlüberlegte Endscheidung. Auch für den neu entwickelten BEBA Slalom Runner (Generation 2011) eine willkommene Gelegenheit sein Können unter Beweis zu stellen. Die vielen Gaststarter aus den ADAC Gauen Nordrhein, Weser-Ems, Niedersachsen und Westfalen zeigten sich überrascht von der Leistungsfähigkeit des neuen Reifens. Knapp 170 Fahrerinnen und Fahrer waren begeistert von der Veranstaltung und den Rahmenbedingungen.

Comments are closed.