AvD nach vielen Jahren Pause wieder Gastgeber des NRW Cups 2009 der Regionen OWL, Westfalen und Nordrhein

Jens Klingenberg und Gisela Herbst (beide AvD) hatten am vergangenen Samstag in Recklinghausen alle Hände voll zu tun, standen doch nach vielen Jahren Pause bei der Ausrichtung einer solch großen Kart Slalom Veranstaltung wie es der NRW Cup nun mal ist, beide als Hauptverantwortliche bzw. Organisatoren ganz besonders im Fokus der vielen Teilnehmer und Gäste.

Ein starkes Teilnehmerfeld von über 100 Fahrern hatte die Qualifikation für den Endlauf in Recklinghausen geschafft und machte sich bereits früh am Morgen auf den Weg durch den Pylonenwald um die begehrten Tickets zur Deutschen Meisterschaft nach Passau zu lösen.Schließlich ging es in allen 5 Klassen ganz eng zu. Nur wenige Hundertstel Sekunden lagen zwischen Freud und Leid.Hans Fuhrmann, Jürgen Hieke und Klaus Hasenpusch vom DMSJ bzw. ADAC zeigten sich am Ende eines langen Tages zufrieden als alle Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft feststanden.Jens Klingenberg und Gisela Herbst waren auch hoch erfreut über den Einsatz des BEBA Slalom Runners. Zum ersten Mal kam ein Reifen von BEBA Rubbertec beim AvD zum Einsatz. Alles hat gut funktioniert.Die Basis für eine weitere Zusammenarbeit von BEBA und AvD ist gelegt, so Jens Klingenberg am Ende eines Ereignisreichen Tages.  

Jede Menge Bilder und Ergebnisse finden Sie unter www.motorsportservice.net

 

kopie-von-img_2623.JPG   kopie-von-img_2627.JPG  kopie-von-img_2631.JPG

Comments are closed.