Hans Joachim Stuck gratuliert den Deutschen Kart Slalom Meistern 2008 am BEBA Stand

Nachdem sich Motorsportass und Schirmherr Hans Joachim Stuck ausführlich im BEBA Promotionzelt über die Kartreifenpalette informiert hatte, gratulierte er den neuen Deutschen Kart Slalom Meistern. Er zollte den Meistern seine höchste Anerkennung zu den gezeigten Leistungen und hoffte, dass dies nur der Anfang einer großen Motorsportkarriere für die Meister sei. Hans Joachim Stuck wurde am und im BEBA Zelt von vielen Autogrammjägern umlagert, so dass das Zelt teilweise aus allen Nähten platzte und kein Durchkommen mehr war.

Sicher das High Light der Deutschen Kart Slalom Meisterschaft 2008, welche der MSC Langgöns und seine vielen Helfer hervorragend ausgerichtet haben.
Auf geht’s nun in eine neue Saison im Jahr 2009  mit der Deutschen Meisterschaft in Passau.

 

image1951.jpg

Die Deutschen Meister der Klasse 1 bis 4 zusammen
mit Hans Joachim Stuck am BEBA Zelt.

Von links: Tobias Lehmen (Klasse 2), Marvin Denk (Klasse 1),
Rene Krebs (Klasse 3), Hans-Joachim Stuck und Nikolas Neufeld (Klasse 4).

image2025.jpg

Autogramm gesichert. Deutsche Meisterin Klasse 5,
Julia Trampert, zusammen mit Hans Joachim Stuck.

Comments are closed.